Über uns

Das ist unsere Werkstatt in Kamilari. Ein typisches altes, kretisches Haus, mit seinen dicken Wänden und seiner ganz eigenen Ausstrahlung.

Hier stellen wir den Schmuck her. Kamilari ist ein kleines, traditionelles Dorf, ohne städtische Hektik und mit südlichem Lebensgefühl. Für uns  ein idealer Ort zum Arbeiten.

Bei der Herstellung unseres Schmucks verzichten wir ganz bewusst auf Vervielfältigungstechniken, wie Gießen oder Stanzen. Unser Anliegen ist individueller Schmuck. Jedes Schmuckstück wird von uns einzeln, von Hand gefertigt. das sich dann seine Trägerin bzw. seinen Träger aussucht.

Einen Teil unserer Kollektion stellen  wir in der Werkstatt aus, den anderen Teil in unserem Ladencafé : Onira/ Traumfabrik. In der griechischen Sprache ist Onira das Wort für Träume. Es liegt in dem Nachbardorf Pitsidia, in einer 125 Jahre alten Olivenöl-Fabrik. Neben unserem Schmuck finden sich dort viele andere schöne Dinge.

Das Cafe, ein Platz zum Lesen, Musik hören, träumen und mehr.

Der Laden, mit unserem Schmuck und vielem anderen Kunsthandwerk.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: